matcha-tee24.de die beste Seite über Matcha Tee

Michael erwähnt, dass dieser Matcha erforderlich strengen geographischen und wachsen/Anbau Bedingungen zu machen, das Meisterwerk, das es ist. Leider gab es keine Erwähnung, was diese überlegungen wurden. Vielleicht ist es ein geek Sache, aber ich mag, um zu wissen, wo mein Tee kommt aus, vor allem der matcha. Die besten zu sein scheinen, von Nishio und Uji. Ich war mir nicht ganz sicher, ob dieses Zeug kam entweder aus der region, aber es sah das Teil.

matcha-tee24.de

matcha-tee24.de

Das Pulver war eine mutige und lebendige grün mit einem unglaublich süßen aroma. Auf den ersten Hauch, ich dachte, ich war der Umgang mit einem Frucht-Geschmack matchas. Ich doppelt überprüft und hat eine sniff-test. NÖ, das war der real deal – süß riechende keine echten Pflanzen Rückschlag. Kein Wunder, Sie nannte es ein “Kenner Matcha”. Ich war noch streng in der semi-anspruchsvolle Kategorie, aber ich hatte noch auf eine “Amateur-Verarsche ist Matcha”. C ‘ est la vie.

Da war der High-end-Zeug, unterhielt ich meine üblichen koicha (Dicke Tee) Stimmung mit 4 chashaku (Bambus) Löffel, ein vor sieben mit kaltem Wasser, 4oz von 165F Wasser nach, und ein kräftiges rühren für dreißig Sekunden. Während es war später Nachmittag, und schon hatte ich meine allmorgendliche matcha, ich dachte, dies war Grund zum Feiern. Was? Ich weiß nicht. Ähm…Dienstag. Das lohnt sich Feiern.

Nach einem kräftigen Schaum-up, dicken, leuchtend grüne Blasen erschien auf der glühenden Schnaps. Der Leiter der Schaum wetteifern nitro-gepumpt Biere in Ihrer Dicke, droht sogar zu verschlingen dem Bambusbesen, die ich verwendet. Der Geschmack besaß einen leicht nussigen/Pflanzen Vordergrund, dass der transition in fast gerade süße. Es war, wie jemand geschmolzen grüner Tee Eis über einen mochi ball und sagte mir zu trinken. Ich habe festgestellt matchas mit leichten süße, aber habe noch nie mit so starken desserty Profil.

Wenn ich irgendwelche Fehler, es ist, dass eine Gründliche Sichtung vor der Verwendung von heißem Wasser ist verpflichtend; es Klumpen ziemlich leicht. Darüber hinaus koicha Tee prep möglicherweise unnötig. Es hielt sich besser an 3 Löffel anstatt 4. Das beiseite, dies ist definitiv eines der besten pulverförmigen Tees die ich bisher probiert habe bisher.

Wer aber interessiert ist sollte auf matcha-tee24.de vorbeischauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>