Matcha Tee Wirkung Abnehmen

Ein Kommentator angefordert Links zu Studien, die wir verwiesen haben in Bezug auf grüner Tee macht, die Haut aus einer Vielzahl von Reizstoffe, vor allem der Sonne zu schützen. Zunächst einmal Danke für die Anfrage. Zweitens sind wir gerne zur Verfügung!

Es wurden viele Studien über die verschiedenen Vorteile des Verzehrs von grünem Tee. Hier sind drei Studien, die sich ausschließlich auf die dermatologische Wirkung des grünen Tees.

Eine einschlägige Studie der dermatologischen Vorteile von grünem Tee wurde im Jahr 2000 von Santosh K. Katiyar, Ph.d., Nihal Ahmad, Ph.D., und Hasan Mukhtar, Ph.d., von der Universitätsklinik für Dermatologie an der Case Western Reserve University in Ohio durchgeführt. Die Forscher Ziel war es, die polyphenolischen Verbindungen in grünem Tee für ihre entzündungshemmende, antioxidative und Anti-Karzinogene Eigenschaften zu testen.

Die Ergebnisse ihrer Studie wurden in den Archives of Dermatology, eine monatliche medizinische Fachzeitschrift, herausgegeben von der American Medical Association, in einem Artikel mit dem Titel grüner Tee und Haut

Was war ihr Fazit?

Grundsätzlich fanden Forscher heraus, dass die Polyphenole im grünen Tee entzündungshemmende und Anti-Karzinogene Eigenschaften tatsächlich besitzen. Sie fanden auch, dass diese gleichen Polyphenole die Haut vor chemischen und Photocarcinogens (z. B. die UVA-Strahlen im Sonnenlicht) geschützt. Ziemlich Cool!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>