Matcha Tee Studie

Grüntee-Catechine im Zusammenhang mit Gewichtsverlust

http://www.nutraingredients.com/Research/Green-Tea-catechins-linked-to-Weight-Loss-Study

Antioxidative Substanzen im grünen Tee konnte fördern Ausübung-induzierten Abdominal-Fett Verlust, nach einer neuen Studie von der American Society of Nutrition.
Wirksamkeit von grünem Tee auf Gewichtsreduktion in fettleibig

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/PubMed/18006026

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Wirkung des grünen Tees auf Gewichtsreduktion in fettleibig Thais zu untersuchen. Eine randomisierte, kontrollierte Studie, die mit 60 übergewichtigen Probanden (Body-mass-Index, BMI > 25 kg/m2) wurde conducted.bv
Trinken Sie grünen Tee, für gesunde Zähne und Zahnfleisch

http://www.sciencedaily.com/Releases/2009/03/090305183128.htm

Eine Studie vor kurzem veröffentlicht im Journal of Periodontology, entdeckt noch ein weiterer Vorteil der Grüntee-Verbrauch. Forscher fanden heraus, dass Routine Einnahme von grünem Tee kann auch helfen, gesunde Zähne und Zahnfleisch zu fördern. Die Studie analysiert die parodontale Gesundheit 940 Männern und festgestellt, dass diejenigen, die regelmäßig grünen Tee getrunken hatte überlegene parodontale Gesundheit als Themen, die weniger grüner Tee konsumiert.
UCLA geleitete Studie zuerst an grünem Tee verhindert chronische gastritis

http://www.ScienceBlog.com/Community/Older/2001/D/200114649.html

Grüner-Tee-Trinker leiden chronische Gastritis, die halb so oft wie Nondrinkers, nach einer neuen Studie von Forschern an der UCLA School of Public Health und Jonsson Comprehensive Cancer Center an der UCLA geführt. Die Ergebnisse sind die ersten grünen Tee um niedrigere Preise für eine chronische Gastritis zu verknüpfen.
Grüner Tee-Verbindung möglicherweise eine Therapie für Patienten mit rheumatoider Arthritis, University of Michigan Studie findet

http://www.med.umich.edu/OPM/Newspage/2007/GREENTEA.htm

Die Studie, präsentiert auf der experimentellen Biologie 2007 in Washington, D.C., April 29 schaut eine potente entzündungshemmende Substanz abgeleitet von grünem Tee. Forscher fanden heraus, dass das Gelände – Epigallocatechin-3-Gallat (EGCG) genannt – die Produktion von mehreren Molekülen des Immunsystems, die beitragen gehemmt, Entzündung und Gelenkschäden bei Patienten mit rheumatoider arthritis
Grüntee-Extrakt zeigt Versprechen bei Leukämie Studien

“Wir fanden nicht nur, dass Patienten den Grüntee-Extrakt in sehr hohen Dosen vertragen, aber viele von ihnen sahen Regression auf ein gewisses Maß an ihre chronische lymphatische Leukämie”, sagt Tait Shanafelt, MD, Mayo Clinic Hämatologen und Hauptautor der Studie
Grüner Tee-Studie gibt Hoffnung auf AIDS-Medikament

Die Wissenschaftler von der Universität Sheffield und Baylor College of Medicine in Houston gefunden, die so wenig wie zwei Tassen grüner Tee bilden könnten, genug von den chemischen Epigallocatechingallat (EGCG) HIV Zelle Bindung um 40 % zu hemmen.
Grüner Tee Schrägstriche Herzerkrankungen Todesrisiko: Studie

http://www.nutraingredients-USA.com/Research/Green-Tea-Slashes-Heart-Disease-Death-Risk-Study

Sieben Tassen grünem Tee pro Tag über die langfristige kann massiv verringern das Risiko des Todes von colorectal Krebs und Herzkrankheiten, schlägt eine neue Studie aus Japan. Im Vergleich zu Menschen, die weniger als eine Tasse getrunken hat kann am Tag, sieben oder mehr Tassen grünem Tee pro Tag das Risiko des Sterbens von Herz-Kreislauferkrankungen um satte 75 Prozent, Bericht Wissenschaftler von Okayama University in den Annals of Epidemiology verringern.

Grüner Tee Extrakt steigert Übung Ausdauer 8-24 %

Eine neue Studie die Wirkung der Einnahme regelmäßig Grüntee-Extrakt (GTE) getestet und festgestellt, dass innerhalb von 10 Wochen bis zu Übung Ausdauerleistung gesteigert wurde 24 % mit 0,5 % GTE Ergänzung und 8 % mit 0,2 % vom Gewicht zusätzlich zu essen. Berichterstattung in der online-Ausgabe der amerikanischen Journal der Physiologie-regulatorische, integrativ und Vergleichende Physiologie Forscher bei der biologischen Wissenschaften Laboratorien der Kao Corp., sagte Tochigi, Japan, der 8-24 % igen Zeit-Erschöpfung-schwimmen “unteren respiratorischen Quotienten und höhere Preise der Fette Oxidation begleitet wurde.”
Neue Studie findet, Grüntee-Extrakt von Alzheimer und Demenz verhindern können

http://www.News-Medical.net/News/20100315/New-Study-finds-Green-Tea-Extract-May-Prevent-Alzheimers-disease-and-Dementia.aspx

Lange bekannt, dass in Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes und bestimmte Krebsarten von Vorteil sein, findet eine neue Studie ein spezifische Grüntee-Extrakt kann verzögert oder verhindert Alzheimer und Demenz.
Von A. Holliday & Company gesponsert, wurde die Studie von Dr. Stephane Bastianetto am Douglas Mental Health University Institute, McGill University in Montreal durchgeführt.

Grüner Tee-Extrakt erhöht Stoffwechsel, kann Hilfe bei der Gewichtsabnahme

http://Thyroid.about.com/cs/dietweightloss/a/GREENTEA.htm

In einer Studie, in der American Journal of Clinical Nutrition berichtet wurde festgestellt, dass grüner Tee-Extrakt zu einem deutlichen Anstieg der Energieaufwand (ein Maß des Stoffwechsels führte), plus auch erhebliche Auswirkungen auf die Fette Oxidation hatte.
Grünen und schwarzen Tee-Studien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>