Matcha Tee Smoothie Rezept

Heute möchte ich eines meiner Lieblings-Smoothies Rezepte teilen und es ist Matcha Grüntee-Smoothie. Der Sommer ist gleich um die Ecke und ich dachte, einige von euch vielleicht interessiert gesünder essen und trinken-Menüs (einmal in eine Weile zumindest?). Wenn Sie meinen Blog gelesen haben für eine Weile, weißt du wieviel ich liebe Matcha (Grüntee-Pulver) und es scheint sich zu freigeben mit Matcha Smoothie-Rezepte.

Und Smoothies wurde seitdem einen Teil meines Lebens. Sie sind kein Ersatz für eine Mahlzeit in meinem Fall. Stattdessen sind sie eher gesünder “snack” zwischendurch zu mir füllen, da ich keinen großen Teil während der Mahlzeiten mehr essen. Ich einen gesunden Smoothies für Mr. JOC und mir jeden Morgen und eine weitere Runde von Smoothies für mich und meine Kinder täglich nach der Schule. Ich werde in naher Zukunft unsere gesunden und leckeren tägliche Smoothie Rezepte teilen. Alle Smoothie Rezepte, die ich bisher mit experimentiert habe, ist mein Favorit grüner Tee-Smoothie. Der Geschmack der Banane gemischt mit meinem Lieblings Matcha-Grüntee-Geschmack ergänzt einander gut und das Ergebnis ist einfach unwiderstehlich.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>